Neu bei Uli:

  • aufhören ?
    wenn mir jemand den ganzen haufen auf eimal abnimmt gäbs ne möglickeit aufzuhören:D
    ähm nur gegen cash :D

  • schrott? stimmt!
    sagte ein mit bewohner der mir eine kleine fh vom regal stiess.er besorgt mir ein glas.nur zu, dachte ich mir.
    paar tage später lag ein brief im kasten mit € inhalt und briefchen-er ist nicht in der lage das glas zu kaufen.egal wo er war nur schulterzucken so altes teil gibts nicht mehr . :D
    jetzt habe ich die atom in der wohnung mit glas

  • stück schrott gekommen aber nicht das abgebildete
    hat einen eimer ärger am hals

    Einmal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • hast nicht viel verpasst
    der andere hat noch immer seine olle lampe
    der markt selber war zwar gut besucht aber ausser eine chinalampe nicht gesehen
    nachdem ich den halben tag mit saubermachen und suche nach dichtungen verbracht habe
    glaubte heute abend eine rolle teflonband daran
    doch was vom flohmarkt mitgenommen

  • neuzugang bat löla 100-1
    ich habe zwar eine aber die ist mir undicht geworden
    vermute ermüdungsriss
    der neuzugang hatte heute premiere:D
    da ich sie noch im auto hatte konnte sie als altes werkzeug zeigen was in ihr steckt
    ein blechner hatte heute auf dem garagendach meiner arbeitsstelle zu tun.seine gaslölaflasche war leer.was er mit einigen unanständigen worte jeden wissen liess.
    als ich ihm die bat anbot sah er aus wie wenn ich ihm eine zitrone anbot.
    mit bischen überlegen und erklärung nahm er mein angebo an.meine arbeitskollegen sind etwas vorsichtig mit blöden meinungen meinem hobby gegenüber.
    nach ner stunde brachte der blechner mir die löla wieder .
    er hätte nie gedacht das so altes werkzeug so zu verlässlich ist und soviel power hat

  • So eine hab ich auch, und meine erste, etwas arg gebrauchte
    hab ich jetzt nem freund von mir ( Dachdecker ) geschenkt


    die passt prima ins Auto für Kleinigkeiten, und man spart den
    Transport der Gasflasche, und COOL sieht es auch noch aus


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • öhm
    das ding funktioniert elektrisch

  • hasde nich gesehen ?
    - sa rzell und so dance palace hatte einer mehrere russische URSUS Lötlampen dabei - massive teile - hab ihm am so aber dann doch nur eine kleine vulkano abgenommen - die funktionierte auf anhieb und das unkraut zwischen meinen terassenplatten is für paar wochen mal wieder bekämpft


    aber sonne feuerlanze brauch ich glaube ich doch auch noch mal zum grillanzünden :naughty:

  • in der vulkano war noch altes benzin
    die preise für die bat und den russenlölas liessen mich weiterlaufen:D
    rzell war soweit ok ,nur die verlötete karbidlampe und die "echt antik"liess ich stehen
    kommendes we in singen offwiese
    rzell nordstern
    böhringen jakobushof
    sto samstag und sonntag( verkaufsoffener sonntag)

  • Zitat

    Original von NT-Tom


    aber sonne feuerlanze brauch ich glaube ich doch auch noch mal zum grillanzünden :naughty:


    ungeeignet zum grillanzünden:D
    das teil blässt dir die kohle aus dem behälter:D
    gib mir deine adresse dann kann ichs dir vorführen
    ich hoffe du hast keine empfindlichen nachbarn