Neu bei Uli:

  • ups ...tilt

    Einmal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • das schloß mit dem vierkant ist zum verriegel der lampe am wandhalter damit sie nicht gestohlen wird .
    im normalfall läßt sich das glas ein stück nach oben schieben um die kerze mit einem streichholz anzuzünden .

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

  • Ist das nicht das Ding von dem Russenjesus schwärmt?!!


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Ja...sowas brauche ich auch noch!


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Wieso, möchtest du dir ein Boot kaufen.:D

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Bevor ich mir ein Boot kaufe braucht mein Hinterhaus noch ein neues Dach. Ausserdem werde ich seekrank


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Danke für die PN,
    schade, dass es den Winschutz nur noch in Alu gibt, mir wäre das Blechteil lieber gewesen. Ist halt besser zu handhaben, weil schweißbar, magnetisch und überhaupt:-)


    Wenn ich mal ans Gewichtsparen denke:-)) dann vielleicht hehe


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Wieso, man muß ja nicht zur See fahren, so ein Boot kann man ja in den Garten stellen, groß genug ist er ja, natürlich erst wenn das Dach gemacht ist.


    Gruß

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Als Kind habe ich immer von einem alten Bauwagen geträumt - aber nie von einem Boot


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Neee...leider nicht. Aber irgendwann....
    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Tach Andreas,


    ...schaff´Dir schonmal ein paar Bienenvölker an; der Bauwagen gibt einen wunderbaren Wanderwagen ab! :wiegeil: Von so einem Bauwagen und einem 15er Deutz träum´ich auch noch... (wobei der Bauwagen auch gerne zweiachsig sein darf!)


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Das mit den Bienen haben wir uns als Projekt für nächstes Jahr vorgenommen. Irgendwie macht das hier fast keiner mehr und die verbliebenen Imker suchen fast schon verzweifelt Mitstreiter. Die Bienen wollte ich stationär bei uns auf die Streuobstwiese stellen. Mir geht es da weniger um den Honig als um die Bestäubung. Wenn das ginge würde ich auch gerne Hummeln ansiedeln.
    ...aber wie gesagt, erst nächstes Jahr. Vorher habe ich hier noch zu viele Projekte.


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)




  • Hallo KLaus, an den 15er würd ich aber niemals nen Bauwagen hinhängen, die passen nicht zusammen. Mein Vater ist mit seinem 15er(4Gang) und 18er genügend auf Tour siehe(http://www.reimlinger-oldies.de/index.html) So´n Bauwagen will Berge hochgezogen und Berge herunter auch gebremst werden! Ganz zu schweigen davon, dass er Dir die Sicht nach hinten komplett nimmt.


    Gruß RJ


    Das mit den Bienen kann ich nur befürworten!
    Was bringen uns Streuobstwiesen ohne Obst!

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

    Einmal editiert, zuletzt von Russenjesus ()

  • fragt ernst
    der kennt sich mit bienen aus
    und schreibt bitte woanders
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()