• Hi ist eigentlich ne Petromax 828 was besonderes?


    Am WE sind in der Bucht eine für 150E€ und eine für 167€ verkauft worden.


    Na klar super Zustand neuwertig usw aber der Preis ist schon heftig. Ich hab für ne neuwertige 828er die aber lange stand und im Tank total versifft war 15€ gezahlt(gut da stand nix von Petromax oder Modellname in der Auktion) war dann ne schöne Überraschung als ich sie bekam.


    Gruß

  • Pst pst.... keine Iiibääh-Links, siehe Forenregeln.... :naughty:


    Gibbt sonst Mecker :rauch:


    Ebay ist eine Welt für sich, die Leute haben die Lampe nicht und verlieren beim Bieten völlig die Realition, weil das Erfolgreiche Gebot zum Wettkampf wird - teilweise über den Neupreis hinaus... Fällt mir schon lange nix mehr zu ein.


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Wie recht ihr habt. Ich verstehe auch die Leute nicht, die schon sobald die Auktion eingestellt ist den Artikel hochbieten .... Im Moment sind manchmal bei einem bestimmen Händler, der unter anderem auch die schweizer Petromaxen verkauft, schöne Hasag Lampen von Eugen Schatz drin. Ich hatte mal absichtlich eine Auktion beobachtet und der Preis war einfach nur wahnsinnig......

  • Moin...
    Klar sind die Preise im moment schon etwas Utopisch, nur die kommen auch nur dann zustande wenn ein oder mehrere Leute gewillt sind diesen Preis zu zahlen...
    Mir würde eine Hänge Lampe auch gefallen, aber die Preise dafür bin ich nicht bereit zu zahlen...
    Und es werden ja micht weniger Leute die vom Lampen Virus befallen werden :naughty:
    Deswegen je mehr Leute Lampen wollen um so höher werden die Preise Klettern...
    Ich finde jeder muss selbst wissen was eine Lampe ihm Wert ist, egal welche..
    Mfg Frank

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Ihr müßt alle geschmeidiger werden, sonst fallen die Preise in den Keller.


    Auch ich tue alles, um immer schön geschmeidig zu bleiben

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

  • Zitat

    Original von karli
    Ihr müßt alle geschmeidiger werden, sonst fallen die Preise in den Keller.


    Achso - Nun verstehe ich das!


    Dann werd ich mal wieder etwas geschmeidiger werden... :done: