Karlis platte SMP

  • Moin Zusammen,


    also ich kann das ja kaum glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte...; wenn man so eine "Historische Lampe" an einen Lipper verschenckt...finden sich doch noch brauchbare Teile :-)


    Karli das Ersatzteilfach war Leer!


    Der Deckel des Ersatzteilfaches wurde gelöst und entbeult und wieder seiner originalen Verwendung zugeführt...


    Karli ich hab Dir ja schonmal mitgeteilt in welchen Ruf die Lipper so stehen, aber dass da Teile wiederverwendet werden hättest Du wohl auch nicht gedacht. :-)))


    Tschüss Peter

  • Ja, das kenne ich!


    Was bringt ein Lipper zu einer Party mit?
    :party: :party: :party:

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • So kann man auch mit kleinen Dingen,


    große Freude in einen Lipper Haushalt bringen.


    :megaphon:Ich glaube unser Tilleyfreund hat vergessen, daß ich die Lampe


    seinem Sohn geschenkt habe. :megaphon:

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

  • Zitat

    Original von Arne
    Tupperdosen?


    Gruß, Arne


    Ne Arne,


    seine Angehörigen :applaudit:


    Peter, nichts für ungut, aber ich war auch mal Lipper (Detmold-Heiligenkirchen).
    Aber man hat mich ausgewiesen.
    [SIZE=7]Ich war zu geizig.[/SIZE]


    Gruß aus HOL
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Karli,
    hab nicht vergessen, daß die Lampe Lukas gehört. Aber da wir zusammen noch die Lampe wieder zum Leuchten bringen werden, hab ich gedacht, da muß für mich auch noch was abfallen. Da bei meiner SMP der Deckel fehlte und der an der Kultlampe nicht so sehr verbeult war und sich mit einem Schraubendreher leicht heraushebeln ließ, ist es halt so gekommen. Meine SMP ist wieder Komplett.
    Gruß
    Lothar
    PS Peter, der rasende Forumsbeschicker war aber auch zum passenden Zeitpunkt wieder bei uns - zum Grillen-.