!!!!!Wichtig HASAG-PX PUBOVESCHRAUBE!!!

  • Moin RJ,


    bei mir bleibt es bei der angegebenen Stückzahl!



    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Hallo Leute,


    die Schrauben sind gemäß Wunschliste gedreht!


    Jetzt erstmal Mittagessen und nachher nach Schnelldorf auf´s Schönwetter-Wintertreffen!


    Das Wetter ist Geil, die Strassen Salzfrei(!!) und ab ghets mit dem Russen!


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Feine Sache!
    Danke dir. Gut Ding braucht Weile, und wir alle warten geduldig auf das gute Ersatzteil.
    Inziwschen schrauben wir halt was anderes rum oder geniessen das Wetter!
    (und ich geniesse, dass ich grad von einer Dienstreise in die Ostukraine zurück bin)


    LG und schönes WE euch allen
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Hallo Kollegen,
    heute noch die restlichen Schrauben eingetütet, nachdem ich ne Tanke mit Postfiliale überfallen hab:-))
    Morgen am Briefkasten vorbei und denke spätestens Mi oder Do. sollte alles in In- und Ausland sein.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hall RJ


    Besten Dank für Deine Arbeit!


    Freut mich, dass ich ein wenig helfen konnte.


    Wir sehen uns am Bodensee ..........


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Auch Dank von mir! Wenns nun endlich klappt ist das ein sehr feines Ersatzteil für manch echt "kultige" Lampen die doch wieder leuchten möchten.


    (leider hab ich keine Zeit gehabt mich in der Ukraine umzusehen in Richtung Flohmarkt etc, hab nur ein Hotel und ein Spital gesehen sonst nix - halt ne Dienstreise :(


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Da ja - passt noch keine Zeit zum probieren gehabt


    Aber wie immer solide Arbeit


    Grüße


    Eugen j.keusen


    P.S. PN mir mal was Du an Kohle dafür bekommst
    Du sollst ja auch nicht hungern müssen wie ein
    reudiger Wolf :-)

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Heute angekommen! Danke!
    Du hast nun offensichtlich nur das kleine Gewinde (das für die Hülse) auf die neuen Masse gedeichselt - solche muss ich mir wieder zulegen, ich leb hauptsächlich mit alten Ersatzteilen in meiner Grabbelkiste.
    Generell passt das PuBoVe aber in eine Ditmar!


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Hallo Mike,
    das hast Du richtig erkannt, das "kleine" Gewinde wurde den aktuellen Hüösen, so wie sie momentan im Shop zu beziehen sind angepasst.


    Das 10er Gewinde wurde gemäß Ernst seinen Musterteilen sowie den mir auf der Arbeit vorliegenden Gewindelehrring gefertigt. Die hatten damal eher an die obere Toleranz hingedreht, ich habs leichtgängig in die Lehre gedreht.


    Gruß Markus

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss