828 und 821 beide mit Sicken Tank

  • Heute meinen Freien Tag sinnvoll genutzt denke ich mal.


    Die Lampen waren Tot geglaubt und für schmales und die andere für ganz schmales PINKE PINKE bekommen.


    Bin ein wenig Stolz gleich :bath: und noch ein bisschen dran erfreuen bei :hicks::prost: Morgen erst um 16Uhr anfangen.


    :foto: Nicht all zu viel Pinke Pinke Investiert Arbeit und Fleiß dafür um so mehr. :foto:


    Hier die 828/305












    :foto:Hier die 821 :foto:












    :bounce::bounce::bounce:









    Einmal Petromax immer Petromax

  • Heute kam noch eine DAZU die hatte so eine GENIALE Patina die musste ich so Lassen. Unten drunter also unter der Haut wie NEU.
    Die wurde wohl irgendwo Jahre Lang Vergessen.


    Das Petroleum im Tank 1A und KRISTALL KLAR der TANK von Innen wie NEU BLITZ BLANK den Rapid hatte ich mal aus Spass ausprobiert und ich war echt von den Socken. Rapid hat sofort gezündet ohne Mucken. Vergaser Raus NEUE BENZ Dichtungen rein und Manometer Dichtung und jetzt TOLL.


    Die sieht mit der PATINA Richtig GEIL aus finde ich.











    Einmal Petromax immer Petromax