Moin,
also Coleman Deutschland in Hungen wehrt sich massiv meinen Fall zu bearbeiten, auch die vorgelegte Garantiekarte die um Einsendung an selbe Adresse bittet, blieb ohne Wirkung. Meine zweite Mail wurde anschließend so halbherzig bearbeitet, dass ich sogar mit falschen Namen angeschrieben wurde. Telefonisch erreichte man am Freitag auch niemanden, die Warteschleife wurde automatisch nach einigen Minuten beendet.
Also heute den Deutschen Importeuer / Fachhändler angerufen mit der Bitte mir die Lampe einfach zurück zu senden, ich repariere jetzt selber.
Auch nicht so einfach, die Lampe wurde hoffentlich noch nicht entsorgt, man sucht jetzt danach. Da ich nach 3h immer noch keine Antwort habe vermute ich mal dass es damit gelaufen ist.
Das Bittere an der Geschichte ist, dass ich die Lampe als Ausstellungsstück NOS in OVP mit einem kleinem Schönheitsfehler für 74 EUR incl. Versand erstanden hatte und ein Ersatzteil aus Witten es für 7,50 EUR wahrscheinlich gerichtet hätte.
Freitag wurde die Lampe vom Deutschen Importeur / Fachhändler angeblich noch zu Coleman geschickt, heute ist Sie schon entsorgt und man erzählt mir was von schwieriger Ersatzteilsituation und dass man natürlich das Teil repariert hätte.
Ich vermute eher eine Win Win Situation für alle in Zeiten der vergriffenen Powerhouse Laternen, nur ich gehe dabei leer aus.
Grüße