Beiträge von Andokai

    Tja das wird schwierig.... :strange: Da sich der Schirm als Gag bzw. Eigenbau unseres Björns ( Benz-ihn) herrausgestellt hat, wird es mit der Beschaffung probleme geben... :rauch:
    Aber er hat ja versprochen in Sassenberg eine Anleitung bzw. einen " Bastelkurs" zu geben..lach. Also mußt du dich wohl direkt an Benz-ihn wenden...

    Das hab ich mir schon fast gedacht....was hat das ganze dann etwa gekostet?
    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall!! @poe...in der englischen Bucht bekommst du ab und an die fenster.

    Ich kenn das Hagebau zeug auch....Ist zum Pinselreinigen, ölfarbe verdünnen..und was weis ich noch was...! Ungereinigt stinkt Petroleum fast so stark wie Diesel. Ist ja wohl auch chem. nicht sehr weit davon entfernt. Das was stinkt ist hauptsächlich der Schwefelanteil. Wird der entfernt zb Schwefelarmes Heiz öl stinkt es kaum noch. Oder Aral ultimate ,ist ein synt. Diesel der fast nach nichts riecht.Und die Farbe bei Diesel oder Heizöl wird zugesetzt damit man es steuerlich unterscheiden kann.

    Also technisch ist " Es" ja interesant Ulli...aber so richtig "Schön" ja wohl auch nicht.
    Naja ist Geschmackssache. Ob da Marmor O ptik hilft?.... :naughty:
    Aber zeig auf jeden Fall nochmal Bilder wenn sie Lackiert ist.

    Hi Armin...ab und an Nadeln das braucht sie :rauch:
    Geht meiner Santrax genauso.....auf jeden Fall mehr als bei der 500er. Scheint wohl normal zusein. Vieleicht weil die " Kleinen" heißer sind... :done:

    Hallo Ernst...Meine Santrax wollte auch nicht so richtig,erst nachdem ich die Nagelneue Düse gewechselt habe brennt sie. Nach deinem Hinweis habe ich mir die original Düse mal angesehen....Die würde fast in ner 500er durch gehen....350er Nadel geht locker rein.Jetzt wundert mich nix mehr :po:
    Aber mit einer guten 150er Düse und den geilen Aladdin Socken von dir läuft sie vom feinsten...egal was ich reinschütt!

    In den großen Packetzentren geht das fast alles überFörderbänder und vollautomatich.
    Da kannst du vorsicht Glas draufschreiben soviel du willst. Ich hab mal in einem gejobt. Gegen die Sortiermaschinen sind die Arbeiter dort harmlos! Da möchte ich nicht Packet sein... :rauch:

    Ja da müßte zumindest an dem Haltering was gemacht werden...die 150er rutscht durch.
    Aber sonst würde es gehen. Denke schon das die auf dem Bild ne clipper ist.Wäre wohl nicht sehr aufwendig...bis auf den Hut. Aber solange der Brenner nicht kaputt geht werde ich meine wohl lassen wie sie ist.

    Also das mit der geniol stell ich mir geil vor :applaudit:
    @ max... Nö da ist nix geditscht...liegt vielleicht am Foto !
    Hab mir die Brenner auf ner französichen Seite angesehen... Alles so wie es sein soll!! :rauch: