Hipolito zugang

  • lampe kurz überprüft und getestet
    überaschung :der tank war sauber .nitro kam genauso klar zum vorschein wie beim einfüllen
    das pumpenleder ist wie neu(bekommt feder)
    pubo ventil ist dicht
    vergaser sauber
    rapid ist dicht
    manometer funktioniert .muß aber von einer anderen lampe stammen
    1 schale spiritus,fast leer ,vorsichtig gedeht,flupp, lampe nimmt ihren dienst auf
    würde sagen ,die hat beim vorbesitzer einen klassischen fehlstart gehabt

  • Moin Kosmos, da hab ich auch eine von.....
    Wie kommst du darauf, das das Manometer von einer anderen Lampe stammt?


    Die wurden von Fa. Heinze für die Niederländische Ermee gefertigt, parallel zur Geniol - und das Manometer sollte bei der Hipolito komplett ungemarkt sein.


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von Benz-ihn
    Moin Kosmos, da hab ich auch eine von.....
    Wie kommst du darauf, das das Manometer von einer anderen Lampe stammt?


    Die wurden von Fa. Heinze für die Niederländische Ermee gefertigt, parallel zur Geniol - und das Manometer sollte bei der Hipolito komplett ungemarkt sein.


    Beste Grüße, Björn


    ungemarkt ist es
    ausserdem verchromt und rostansatz
    fast vergessen.das audf dem pfoto ist eins von meinen petromax

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmos ()