Hilfe !!!
Vor ca. einer Woche habe ich mir auf dem Flohmarkt für einen Euro eine MILSPEC Lantern gekauft. Der Zustand war dem Preis entsprechend. Nur der Versager war neuwertig. Beim Test konnte ich die Lampe auch wieder zum Leben erwecken. Leider nur für eine Minute, dann war die Düse zu. Obwohl ich schon mehrmals alles gründlich gereinigt habe wiederholt sich alles. Die Lampe zündet und geht wieder aus bevor sie richtig brennen kann. Jedesmal ist die Düse verstopft. Das Vergaserrohr habe ich schon durchgeblasen. Dabei kamen mehrere dicke Fasern heraus. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß diese aus Sicherheitsgründen für den Benzinbetrieb erforderlich wären. Weiß jemand wie viele dies sein müssen. Bei mir ist das Vergaserrohr prall gestopft mit diesen Dingern.
Da ich auch schon einen Petroleumbetrieb ohne Fasern in Erwägung gezogen habe, wäre ich für ein paar Tips hierzu ebenfalls sehr dankbar.
Gruß
ratlight