Lampe aus alten Teilen

  • So ich hatte es langsam satt über irgendwelche Teile zu stolpern , also hab ich mal was zusammengeschraubt :) :


    - Haube von Geniol
    - Tragegestell billig-Luna 250 HK
    - Innenmantel billig-Luna mit Haltesteg Butterfly + 500er Mischrohr
    - Tank+ Pumpe Butterfly
    - Füllschraubdeckel und Zentrierboden billig-Luna


    Den originalen Tank der Luna mit Zentrierschraube und Pumpe würde ich tauschen - aber nur zu Dekozwecken da undicht.

  • Moin


    Kannst du mal eine Deteilaufnahme von Füllschraubdeckel machen. Der sieht ja geil aus :P



    Ansonsten ne schicke Teile-Lampe :done:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Na das ist doch kein Problem , aber hier :
    (http://www.pelam.de/petromaxfo…id=4964&sid=&hilight=Luna[/URL] ) sind auch noch einige Infos zu der Lampe und wie ich dazu kam sie dermaßen zu zerstückeln :explode: ,zwischendurch auf E-Betrieb :kotz: umzubauen aber schließlich doch etwas daraus zu machen was mit Benzin betrieben wird :done: - so wie sich das gehört : ;)

  • Heee Geil :D


    Wo bekomm ich denn sone Füllschraube her? Tauschen magst die nicht zufällig?


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Ach tauschen kann man immer ;) , kannst ja mal was anbieten ! (pn )


    Mal im Ernst : Ich steh auf den Deckel , der ist echt der Hammer - da müsstest du schon richtig was auspacken . . . ! :naughty:



    Na , der war halt bei der Lampe dabei - original Luna eben , im Gegensatz zu den restlichen Teilen funzt der Deckel richtig gut und hat auch Qualität .

    Einmal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • You got a PN :bang:



    Aber schick mir die Antwort bitte an meine Mail-Adresse. Mein PN Fach ist chronisch voll :D


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL