Vor dem verschrotten gerettet !

  • Danke für den Link
    Der heutige Tag verlief ausgesprochen mies.
    Keine Elektras, nur eine historische Lampe an der Burg habe ich gefunden.
    Bei der Überprüfung, ob die Befestigung ordnungsgemäß ist wurde wohl etwas mißverstanden........


    2000290.jpg


    Ich wurde von der allgegenwärtigen Geheimpolizei verhaftet und eingebuchtet.......
    2000291.jpg


    jedoch nach guter Verköstigung hinter schwedischen Gardinen, nach kurzer Zeit freigelassen ..........


    2000292.jpg


    und mit einer unauffälligen Limousine zum Hotel zurückgebracht.........


    2000293.jpg


    Morgen suche ich dann weiter......

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • moin Stefan,
    in den Cabaret's wirst Du aber nicht so viele Lampen finden, aber Weiber machen ja auch Spass... :wiegeil:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Aber immer schön nacheinander
    gleichzeitig gibts mit den Weibsen
    immer nur Ärger


    Da sind Lampen pflegeleichter :-)


    Grüße und viel Spazz noch wünscht


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Nepomuk
    Morgen suche ich dann weiter......


    Nehmt Euch unbedingt die Zeit mal in die "V tunich" zu schauen. Zum einen gibt es ein gutes, preisgünstiges Restaurant mit unschlagbarem Prager Gulasch an der Ecke "Na Rybnicku" zum anderen auch einen gut sortierten Trödler.


    Entweder nehmt ihr die Metro bis "IP Pavlova" und geht die "Jecná" in Richtung Karlsplatz "Karlovo namesti", dann ist es die erste Straße nach rechts, oder nehmt den Weg vom "Karlovo namesti" runter zur "IP Pavlova".


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Moin zusammen,
    da ja bekanntlich mit dem zunehmenden Alter das sehvermögen nachlässt, braucht man eben etwas mehr Licht. :besserwisser:


    Nun bin ich langsam aber sicher auf dem bestem Weg meine Bastelbude vernünftig auszuleuchten. :wiegeil:


    Wenn dann die großen Lämpchen auch noch leuchten, kann ich auch nachts mit Sonnenbrille arbeiten. :rauch:

  • "zunehmendes alter"
    da solltest dir was einfallen lassen wegen den lampen
    mit dem "alter" bekommt man auch gleichgewichtsstörungen
    dann ist nichts drinn auf die leiter krabbeln um die funzeln zu zünden
    könntest runterfallen und dir was brechen
    z.b. den hals :naughty:

  • Moin Cosmos,
    vielen Dank für deine Fürsorge,
    aber mach Dir desshalb bitte keine Gedanken, denn ich habe ja eine um einiges jüngere Frau erwischt, welche für mich auf die Leiter steigt, daß hat zwei sehr große Vorteile:
    1. es sieht viel besser aus :wiegeil:
    2. ich kann mir nix brechen :po:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • :applaudit: Das erinnert mich an ein altes ungarisches Sprichwort: Alter Bock und junge Ziege, bringen selten etwas in die Wiege.... :strange:


    ich glaube, nächste Woche werd ich mal kommen zum Lampen abstauben :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Hallo Wilm.
    Leider habe ich das erst abends gelesen. Ich habe wieder auf das bewährte 1-pfündersteak zurückgegriffen. Morgen gehts schon wieder heimwärts, aber hier war ich nicht das letzte mal. Die Suche war ergebnislos, Elektra-Lampen kennt keiner, den ich fragte. Nicht mal die Antiquitätenhändler. Aber nächstes mal suche ich den von Dir genannten Ort auf, zumindest den Gulasch probiere ich,ob er so gut wie mein Kesselgulasch ist. :done:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Tach Klaus,


    ...Welche Ideen Du doch hast; wenn Deine Frau auf der Leiter steht, siehst Du bestimmt nicht zur Lampe.... :naughty: :applaudit:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • So,ich bin zurück, leider keine Lampe im Gepäck. Keiner dort kennt Elektra-Lampen.
    Auf dem Marktplatz wurden übrigens die alten Gaslampen welche mehrere Socken drin haben wieder installiert und betriebsfähig angeschlossen.
    Ist schon sehenswert.

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Moin Wanderer,
    nu bin ich aber doch etwas ?(
    Wo auf dem Bild siehst Du denn 500er Schirme...?
    Die rechte Lampe ist eine kleine 868er und die linke ist ne etwas grössere PX ohne Modellbezeichnung....

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus