schnäppchen aus der bucht

  • @ Cosmos:


    Hergeben würd ich die nicht mehr.
    Lass sie leuchten!


    Gruß,
    Bo


  • Hallo Ernst


    Kommen tut da mit fastiger Garantie nichts mehr, im Liq Shop den ich meist besuche, der verramscht momentan einige hundert Petromax Trichter, Sprittkännchen einigen Lampengläsern, sieht nach Ersatzmaterialausverkauf aus.


    Mit Grüssen


    Steff

  • Hallo Steff


    Aber nur fastiger Garantie!


    Nicht das die Kisten in den Shops landen ......., da liegst Du richtig. :naughty::naughty:


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.


  • Ok, Ok, RUAG lässt grüssen, die hatten schon immer ihre Kuriosen Kanäle in der die guten Sachen versickern. :naughty:


    Mit Grüssen


    Steff

  • Hallo zusammen


    Auch ich habe gestern bei uns auf dem Samstagsflohmarkt in


    Münster ein Schnäppchen gemacht.Eine PX 829 mit Chromschirm für kleines Geld.


    Der Besitzer hat sie wohl falsch gezündet. ( Gepumpt ; so daß Petroleum ankam , und dann gezündet).


    Der Besitzer muß sie wohl vor Schreck irgendwo gegen gehauen haben


    als die Lampe in Flammen stand.Im Tank ist ne Beule.


    Aber das stört mich nicht.


    Gruß aus Münster ....Frank

  • Hallo Andreas


    Ja das ist immer wieder verwunderlich.........


    Am Samstag hat mich an einer örtlichen Brocante eine 551er NOS angesprungen.


    Zum Glück konnte ich sie halten ............ :naughty:


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.


  • damit du sie mir dann in sassenberg übergeben kannst!
    Danke :rauch:

  • Hallo Wanderer


    Ja wenn das "ernst" gemeint ist so ...............


    Mail mich doch mal an ........


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Leo


    Auch mit Dir spreche ich gerne weiter per E-Mail!


    Nicht PN, das habe ich nicht im Griff (übersichtsmässig)


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Ich finde deine Lampe klasse!! Und wenn sie dazu noch günstig war, um so besser! Ich habe gerade in der Bucht eine Aladdin geschossen. Die war jedoch nicht ganz so günstig :traurig: