Teileliste Primus 981 und 1321

  • Hallo Gemeinde,


    für die o.g. "Schwedinnen" suche ich jeweils die Teileliste aus den alten Anleitungen, damit ich schon mal vorab sehen kann wo probleme bei der Instandsetzung auftrteten könnten (so was wie exotische Düse, Nadel, Dichtungen usw.). Die beiden habe ich zwar im Bestzustand bekommen, aber bevor ich loslege würde ich doch lieber erst einmal einen Blick draufwerfen. Im Netz sind die Lampen zwar zu finden, aber mit der techn. Doku halten sich wohl alle etwas zurück. :traurig:
    Bilder folgen noch ...


    Vielen Dank schon mal im voraus ! :done:


    Gruß


    Voy


    Anbei noch die Lampen:


    Links ist die 1321 - Code AL = 1947 ungebrannt, rechts die 981 - Code AD = 1939 leicht gebraucht. Beide Lampen ohne Dellen, Kratzer etc.

  • Die einzige mir noch bekannte Quelle ist Fogas.


    Schau Dir am besten die Bestände vorher an, bevor Du was an den Lampen machst. Düsen und Nadeln dürften das wohl größte Problem darstellen.


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Lampensalat,


    danke für den Tip - leider war das mein erster Anlaufpunkt ohne Erfolg. Ich habe den Eindruck, daß dort auch schon einiges an altem Katalogmaterial entfernt wurde ...


    Gruß


    Voy

    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. (Galileo Galilei)