Neuzugang Thermos Inverted Lamp

  • Moin MoinGemeinde,


    nach nur 4 Tagen Versand aus den Staaten konte ich heute meine erste US Hängelampe auspacken. :wiegeil:


    Es ist eine Thermos Inverted Lamp. Betrieben wird sie mit Benzin, egal welchem. Der Fisherman hat grad ne baugleiche Kamplite bekommen. :done:


    Ich musste sie lediglich etwa entstauben, befüllen, nen neuen Strumpf dran und ab geht die Post!


    Innerhalb von 3 Sekunden Licht! Total einfach, einfach geil!! :applaudit:


    Sie ist in einem gutem Zustand, restaurien werde ich erstmal nix. Meinen Hof hinterm Haus beleuchtet sie wunderbar, Foto´s davon reiche ich nach.


    MfG Carsten

  • Was ist denn eigentlich im Moment los???
    Ist jetzt bei uns hier die Donut-Seuche ausgebrochen? :juggle: Ich denke, die Bilder von dir und auch von Klaus kommen mir irgendwie bekannt vor, aber ich habe bei den Preisen die Lust verloren. X( Kein Wunder, dass die Dinger immer teurer werden.... :traurig:
    Schönes Teil übrigens... :done:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Der ColeMan ()

  • Tach Erwin,


    :besserwisser:ich hab´eigentlich nicht den Eindruck, teuer eingekauft zu haben. PX- Cina- Klone aus der deutschen Bucht sind im Moment teurer. Ich hab aber eigentlich nicht damit gerechnet, das Ding zu kriegen! :applaudit:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Ich muss Klaus zustimmen, :megaphon:


    ich habe extra auf so eine geboten weil die Lampe inklusive Versand aus den Staaten immer noch billiger war wie ne schrottige PX Hängelampe von sonst wo her.


    Und einfacher sind die auch noch....


    Wer den Kurs wissen will, kann mich gern per PN fragen. Ich habe damit kein Problem den Preis zu verraten.


    So einiges geht teurer über den elektrischen Tisch...


    Da momentan anscheinend nen Donut Fieber entbrannt ist, ist meine Meinung bezüglich der Preise wohl bestätigt. Es hat halt nicht jeder die Knete für ne PX Hängelampe.


    MfG Carsten

  • Tach Carsten,


    ich meine nicht mal ´ne Hängelampe; auch ´ne Anchor- Sturmlaterne ist diese Woche schon teurer als meine Kamplite (incl. Versand aus USA) über´n Tisch gegangen.


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Moin Moin,


    kann nur hoffen das sich aus dem Forum keiner hat über den Tisch ziehen lassen. Aber jeder muss ja selber wissen wieviel er dafür ausgibt.
    Cosmos hat den Gegenwert von 2 guten Kisten Bier für 2 neue ausgegeben wenn ich mich recht erinnere. Alles andere......:kotz:


    MfG Carsten