Löla 432 mit 3 Bar

  • Hallo RJ


    3 Bar finde ich nun doch etwas übertrieben.


    Du machst so lange bis Du wieder mal einen Tisch oder ähnliches abfackelst.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • ...und ausserdem war der Warnhinweis nicht sichtlich auf der Arbeitsfäche angebracht, sondern unten drunter!!!


    Äh Ernst, hab heute auch gemerkt, dass 3 Bar übertrieben sind, vor allem wenn man ne gewisse Reihenfolge nicht einhält:-)) Man sollte den Druck erst aufbauen, wenn vorgeheizt ist und nicht anders;-)


    Warst Du etwa auf´m Alten Russentreffen auf der Schwäbischen Alb???
    Oder ist das Gerücht auch schon hier durchgefackelt...


    Schönes WE
    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Willste nen Adapter von mir, dann kannste selber den Schub testen, bzw. die Überdruckgrenze von Überdruckventil oder Dichtungen erfahren...


    Ein Manometer kann ich euch noch nicht drehen...aber evtl.nen Adapter für :naughty:


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo RJ


    Das mit dem abfackeln .........., der aufmerksame Leser hat das mitbekommen.


    Mich wirst Du an so einem Treffen nicht zu sehen bekommen. Denn ich habe mit Motorfahrrädern nicht viel am Hut.


    Aber interessant ist die Technik allemal ........, und Euere Truppe sowieso!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.