Moin,
ja schick
Aber zu Benz-ihn's Löla. Die ist auch gepimpt, by HH-Veddel-Löla-Customs...
Ich meine, er hat die Düse auf 1mm erweitert.
Gruss Bommel
Moin,
ja schick
Aber zu Benz-ihn's Löla. Die ist auch gepimpt, by HH-Veddel-Löla-Customs...
Ich meine, er hat die Düse auf 1mm erweitert.
Gruss Bommel
Hallo Karsten,
so sieht das doch ganz gut aus, ab und an mal ein bisschen Nadeln und dann bleibt das auch so. Zum Vorheizen ruhig 20 ccm Spiritus verwenden und dann auch nicht gleich voll aufdrehen wie auf dem ersten Bild
tschüss Peter
Das Pimpen geht aber auch nur bis zu einer Grenze
ab der da nicht mehr genug Benzin verdampft wird
ab da kommt dann flüssiges Benzin und Schluss ist
mit Betrieb.
Aber an die Grenze kann man sich ran ranbohren,
wenn man noch genug Düsen hat
Grüße
Eugen j.keusen
Ha, also ein mieser Trick
Genug Düsen hab ich nicht, also wird meine erst mal so bleiben.
Nebenbei sind die Dinger ja wohl DIE Spritvernichter!! Brannte so ca. na halbe Stunde und der Tank ist fast leer
Da war mein alter V8 ja noch sparsam gegen
Also hier nochmal Björn Mc Benzihn von Veddel Customs:
Die Missler iss nich gepimpt, die hat nen V8 orginool!!!
Also ganz ehrlich, meine hat die originale 0,8mm Düse, gepimpt war die Enders 9015
Was ich bei meiner Missler erst einige Zeit später und mit ähnlich kleinem Flammbild bemerkte: das Pumpenleder war an der Rundumfalz halbseitig gerissen, deshalb kam trotz immensem Pumpen fast kein Druck im Tank an...
Aber dank einem BVB-Pumpenleder von Elmar brüllt meine so bösartig...
Achso, Steigrohrstopfung? wasndas? hatte meine nicht!
Und ja, ein "Weißbrenner" leuchtet Kirschrot nach
Pornogrüße, Björn
Hey,
Pumpenleder ist NOS aus dem Handgriff. Also Top. Das Stopfdings werde ich nachher mal ausbauen. Dann hab ich wenigstens noch mal nen Grund das Gerät zu starten.
Vielleicht kommt ja da noch was mehr raus!?!??
So, hab sie noch mal brummen lassen (brummt noch ), aber auch ohne Stopfung nicht mehr. Denke, das da bei meiner nicht mehr drinn ist!?
Grüße
Karsten