Veritas Superb

  • Tach zusammen,


    heute habe ich wieder ein Paket öffnen dürfen. Der Inhalt besteht aus einer sehr schönen Veritas Superb! :applaudit: Zwar schon gebrannt aber top- erhaltenen. Sobald ich ein wenig Zeit und Muße habe werde ich die Lampe ein wenig reinigen,durchsehen und probeleuchten lassen. :bounce:
    :foto: :foto: gibt´s selbstverständlich auch:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Paß auf,


    es gibt für die Lampe NICHTS an E-teilen


    Nicht mal ein Glas paßt


    Aber sonst sieht sie sehr lecker aus

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

    Einmal editiert, zuletzt von karli ()

  • Ein sehr schönes Lämpchen, :applaudit: :respekt:


    nur die Gegend in der sie steht is leider nicht richtig, sie sollte doch eigentlich auf meinem Tisch stehen... :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Tach zusammen,


    heute ist bei mir wieder probeleuchten angesagt! :applaudit: Ich habe mir eben mal kurz nicht erhältliche Ersatzteile für die Veritas Superb beschafft und auch gleich eingebaut. Mit einer Düse und einer Nadelstange (die bei dieser Lampe fehlten) ließ sie sich sofort zum Leuchten überreden. Ich habe vorsichtshalber ein Glas einer 500er PX eingesetzt, um im Falle einer Fehlfunktion nicht auch noch ein nicht mehr erhältliches Glas beschaffen zu müssen. :naughty:
    Jetzt läuft sie schon eine gute Stunde artig vor sich hin, :wiegeil: eine wirklich schöne Lampe!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus