Enders Keksdosenkocher

  • Aheu!


    Seeehr schöön :applaudit::respekt:


    Kannst du mir mal, vorausgesetzt du hast zeit und lust, die Maße der "Keksdose" Geben.
    damit ich mir eine für mein Kocher nachbaun kann.



    Mfg. Johannes

    Ein Lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein Toter Löwe :zwille:


    Gruß Joahnnes

  • Möönsch Klaus......



    hätt isch det gewusst.... / haste aber fein wieder hinbekommen.... :wiegeil:


    Mein Frauchen freut sich auch sehr über die Dietz :done:


    Beste Grüß unn bisch bold mal wieder Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Moin Leutz;


    Gestern war ich auf dem Flohmarkt und habe mir auch so ein Teil gekauft, mehr so aus Verlegenheit, da das Angebot an interessanten Dingen leider doch recht mau war... :rauch: :rauch:
    Zustand ist nimmer so dolle, der hatte wohl schon so einiges kochen müssen.
    (war von Polen, die schon lange Jahre als Erntehelfer hier in die Pfalz kommen)


    Weil er aber augenscheinlich komplett war, incl. Reinigungsnadel, Schlüssel und Schraubtrichter habe ich ihn mitgenommen.
    Gereinigt, Dichtungen gewechselt, Sprit drauf und Feuer. :naughty:


    Flammbild könnte zwar schöner sein, aber funktioniert. Die Leistung scheint wirklich nicht schlecht, werde die Tage mal was kochen drauf...


    Was ich mit der Keksdose machen soll, weiss ich nicht so recht. Ob gründlich entrosten und neu lackieren oder etwa gar nur saubermachen und so lassen? :juggle: :juggle:
    Der Deckel ist hellgrau, Farbe großteils abgewetzt und gestoßen, der Aufdruck kaum noch zu erkennen, den werd´ ich neu machen müssen...


    Gruß


    Thomas