• Tach zusammen!


    Da ist mir am Wochenende diese hübsche alte Dame aus den USA zugelaufen. D.h. sie hat einen kleinen Umweg über Castrop-Rauxel gemacht. Etwas inkontinent war sie im Bereich des Handrades, was bei alten Damen schon mal vorkommen kann ;). Das Problem ließ sich aber leicht mit Graphitband von Peter beseitigen. Jetzt funktioniert sie einwandfrei sowohl mit Waschbenzin, als auch mit Petroleum. Für den Petroleumbetrieb muß man sie allerdings mit einer Tilley-Klammer vorwärmen, sonst reicht ein Feuerzeug.


    Die Lampe hat keine interne Pumpe, und weil ich keine Lust hatte, eine Fußballpumpe zu kaufen, habe ich von einer 2-ml-Spritze den Boden abgetrennt, und ihn in das Ventil einer normalen Fahrradpumpe eingeklemmt. Funktioniert prima.


    Viele Grüße, Christian


    ColemanTL.jpg


    Pumpe.jpg


    Noch ein paar Bilder, frisch gemacht:


    ColemanTL_leuchtend.jpg


    Gluehkoerper.jpg

  • Tolle Leuchte, gefällt mir sehr gut :wiegeil: :respekt:


    Ja, im Drucklampenkaufhaus von Castrop-Rauxel finden sich doch immer wieder auch mal schöne Stücke... :applaudit:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von ch69
    Etwas inkontinent war sie im Bereich des Handrades,
    was bei alten Damen schon mal vorkommen kann ;).



    Nun bin ich mit meiner Frau schon fast 30 Jahre zusammen, aber ein
    Handrad gegen Inkontinenz habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Kannst Du mir da vielleicht einen Tipp
    geben wo man soetwas finden kann?


    Wer weiß, wofür's mal gut ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Finke ()

  • Tach Andreas!


    Zitat

    Original von Andreas Finke
    Nun bin ich mit meiner Frau schon fast 30 Jahre zusammen, aber ein
    Handrad gegen Inkontinenz habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Ich habe auch kein Handrad gegen Inkontinenz erwähnt. Die Lampe litt unter Inkontinenz im Bereich ihres Handrades. Wer lesen kann...


    Gruß, Christian

  • Hallo Christian
    Mein Neid sei dir Gewiss :wiegeil: geile funzel wenn du nicht weiss wohin damit meld dich bei mir irgendwo find ich noch platz :bang:

  • Hey Christan.


    Sieht klasse aus! Gute Idee mit der Pumpe :wiegeil:


    Gregor, du hättest nur etwas schneller sein müssen :rauch:


    Die Coleman-Gemeinde wächst! (Melde mich zu dem Thema nochmal).

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Moin Moin,


    so durstig sind die Ami´s nun auch wieder nicht. Meine 168K´s lasse ich alle nur mit Petro laufen, damit laufen meine am besten! :done:


    MfG Carsten