• Tach Leute!
    Ich habe heute meine 790èr Hängelampe bekommen. Aber ich bekomme sie nicht ans latüchten. :zwille:
    Wenn ich vorheize, dann tritt bereits Petroleum aus der Düse aus und alles geht in Flammen auf :explode:
    Aber ich denke man muß diese Lampen lange vorheizen damit sie laufen. Komisch ist nur, solange keine Hitze da ist, ist sie auch dicht. Aber bereits nach wenigen Sekunden kommt ein recht starker Strahl aus der Düse der sich dann entzündet...
    Was mache ich falsch?

  • Zitat

    Original von Michael_sander
    Tach Leute!
    IKomisch ist nur, solange keine Hitze da ist, ist sie auch dicht. Aber bereits nach wenigen Sekunden kommt ein recht starker Strahl aus der Düse der sich dann entzündet...
    Was mache ich falsch?


    Hallo Michael,
    Du machst garnichts falsch!! Das gehört ganz einfach dazu. Du solltest nur das Ventil geschlossen halten, dann hört das nach kurzer Zeit auf mit dem Strahl und die Lampe leuchtet.(und dann drehst Du das Ventil auf) Was da vorher austritt ist das Restpetroleum im Vergaaser)
    Gruß Rolf :rauch:

  • Tach Michael,


    ...kann es sein, daß sich noch Brennstoff während des Vorheizens im Vergaser befindet? Wenn Du die Lampe abstellst, bleibt noch ein Rest Petroleum im Vergaser stehen. Beim nächsten Vorheizen tritt der dann natürlich aus. Deine Lampe ist doch auch "Working Sure", oder? Viel Spazz noch mit der Schönen! :megaphon:By the Way, wo sind die :foto: Detail- Foto´s:foto: ?


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS::motz: Rolf war schneller!:motz:

  • Prima Teil! :respekt:


    Musstest Du den jetzt zum Zoll und löhnen?


    MfG Carsten

  • Tach zusammen,


    Zitat

    Original von Sturmkappe1978
    Prima Teil! :respekt:


    Musstest Du den jetzt zum Zoll und löhnen?


    MfG Carsten


    Zitat

    Original von Michael_sander
    Nein :applaudit: :done:


    ...na, dann will ich mal das Beste hoffen...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus