Gaslampe Spirituskocher Bat´s und Gaskocher bekommen

  • Hallo , ich hatte schon wieder mal Glück und bin an paar Sachen ran gekommen.


    Paar gescheite Lampen wären mir zwar lieber gewesen , aber immerhin ist ja eine mit Lampe mit Socken dabei !


    Mal sehn was ich mit dem Kram mache , die beiden Lölas behalte ich auf alle Fälle !

  • Jaa..nöö, jamhhh...recht "nett":D


    Alles für 'n Buddelanschluss, wa?
    (Abgesehen von den Lölas und dem Kocker natürlich)


    Aber da klemmst du ne Buddel an, und hast ne perfekt ausgestattete Garage zum Basteln, oder?


    Viel Spaß damit, und prüf bitte vor Inbetriebnahme die alten Gasschläuche auf Porösität. :zwille:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Ja alles da was man braucht hab ich auf Lager , die Lölas sind hier eh meine Favoriten und das gute ist die gehn sogar noch.


    Werde spaßeshalber meine nächste Dachrinne damit löten.Wird bestimmt cool ! :bounce:


    Die Lampe naja , weiß nich immerhin mit Socke werd sie wohl verticken oder eintauschen genau wie den Rest .


    :rauch:Also ich mein bei den schlechten Karten die ich hier in der Gegend auf den Flohmärkten immer habe , war das schon son kleiner Erfolg - Aber von PXen und Optimus oder Enders -Kochern kann man hier eben nur träumen .

    2 Mal editiert, zuletzt von ulexit ()