BW HK 500 mit Geniol-Teilen?

  • Für den Eigenbedarf kannst Du alles nachbauen oder nachmachen, mußt halt nur ne Kleinigkeit abändern,
    z.B. ein Punkt oder Komma,nur verkaufen oder gewerblich nutzen darfst Du das dann nicht Egbert.

  • nee Egbert,
    ist nur ein Nachbau :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Also Egbert,
    2:1 darfste machen, ist nur ein Nachbau, und das ist zu privaten nicht kommerziellen Gründen erlaubt... :hail:

  • genau, und nicht bange machen lassen :stark:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • also meine bw maxe ist eine geniol mit genio glasl 8), meine johanniter maxe ist auch eine geniol mit einem alten maxe glas das wo noch special draufsteht.


    mein geniol glas war noch nie in benutzung, darfür ist es mir zu kostbar. 8o


    meist benutze ich eh nur die neuen gläser und die alten stehen nur fürs regal zur verfügung. 8)


    mfg andreas

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Zitat

    Original von gonzo
    meist benutze ich eh nur die neuen gläser und die alten stehen nur fürs regal zur verfügung. 8)


    mfg andreas


    Mach das mal, die alten Gläser sind kaum mehr zu bekommen.
    Mir ist auch schon ein schöner altes Glas geplatzt.
    Ärgerliche Sache.


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Na ich hab Schweingehabt, mir ist nur beim putzen ein neues kaputt gegangen... Ich werd wohl demnächst bei Jonas
    mal nen Karton neue Gläser bestellen müßen... ;( :D

  • Nee wenn dann nen Karton neue Gläser... alte hab ich doch für jede Lampe eines... werde die neuen dann zum Betrieb nutzen. Wenn die hin sind ist es ärgerlich aber nicht so als wenn es einem ein altes Originalglas zerlegt... :hail:

  • Zitat

    Original von Joern
    Nee wenn dann nen Karton neue Gläser... alte hab ich doch für jede Lampe eines... werde die neuen dann zum Betrieb nutzen. Wenn die hin sind ist es ärgerlich aber nicht so als wenn es einem ein altes Originalglas zerlegt... :hail:


    die alten hat Jonas aber auch noch im Angebot, kosten halt geringfügig mehr Geld.


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Weiß ich, aber warum seltene Alte Gläser verbraten, wenn es billiger neue Gläser gibt, um die es nicht so schade ist.. ?(