kleines Nachtlicht mit Fasstank

  • Da es ja wohl französisch ist wäre es naheliegend das es auch für Benzin ist.

    So wirklich eine Rolle spielt das ja aber bei so einem Lämpchen nicht was wir da jetzt reinfüllen ums ab und an mal leuchten zu lassen.

    Grüße

    Markus

  • Mahlzeit Kai!


    Na das ist ja mal ein Zufall! :prost:

    Eine Füllung hat mein Fässchen nicht. Ist das bei Deiner ein Naturschwamm?

    Ja, das ist zerpflückter Naturschwamm.



    Ich schaute schon länger nach so einer Lampe. Bei ebay.fr steht auch eine seit Jahr und Tag drin mit fehlenden Zacken an der Galerie, da hatte ich mich noch in Geduld geübt. Die hier hat eine kleine Beule auf der Gegenseite, aber scheint ansonsten gänzlich unbenutzt.


    Beaufils (Paris) müsste als Hersteller passen, es gibt im I-net aber leider nur wenig zum Vergleich (keine Bildrechte).