Infos zu Butterfly Hängelampen

  • Sagt mal, hat jemand von euch Infos zu Hängelampen von Butterfly? Bin gerade über folgendes Bild gestolpert und auch leicht nervös dabei geworden:


    https://hytta.de/butterfly/info/bfy_zubehoer.jpg


    In dem Katalog ist doch eindeutig eine Hängelampe abgebildet. Infos dazu konnte ich aber leider nicht finden. Würde mich darüber ziemlich freuen falls jemand etwas weiß!

    Gruß, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Petrolux ()

  • Servus.

    Welcher Art Infos suchst du denn?

    Präzisieren doch mal deine Anfrage,

    Dann wird es leichter mit Antworten....

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Tach,


    ... in der Broschüre habe ich das Bildchen der Hängelampe auch gesehen; in Natura oder auf einem Foto noch nie. Ich denke, daß, wenn die überhaupt gebaut wurden, dann nur für den asiatischen Markt.

    Und dann wäre garantiert Eine hier in Europa aufgeschlagen.

    Eine Butterfly- Hängelampe gibts vermutlich nur im Prospekt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Diesbezüglich läßt sich möglicherweise etwas beim Eigner der Webseite in Erfahrung bringen, der das o.g. Foto veröffentlicht hat?

    Für gewöhnlich ist der J. Breidenstein in solchen Angelegenheiten gerne behilflich.

    Petrolux Du darfst 6ns gerne wissen lassen, was Dir geantwortet wurde!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |