• Hey Folks,

    hab heute einen Beifang bekommen zu den ich nicht so viel weis.

    Magnesia-Stifte. Diesbezüglich keinen Eintrag gefunden. Vielleicht kann der Ein oder Andere etwas dazu berichten. Das damit Glühlicht Socken gehalten werden denke ich mal ist richtig?



    Grüße Cooké ([ˈkʊki])

  • Das damit Glühlicht Socken gehalten werden denke ich mal ist richtig?

    Ja so ist es,

    wohl bessere Wärmeisolierung zum Brenner als bei den Metallgabeln der Tito-Landi's z.B., aber dort schadet es auch nix weil der Sprit bei den Tito's ja richtig vergast werden muss und somit mehr Wärme im Brenner eher gut tut.

    Von Dietmar Grieß hab ich auch mal welche bekommen, muss mal schauen wo ich die deponiert hab.


    Gruß Jo

  • Glühlicht Socken gehalten werden denke ich mal ist richtig?

    :done:


    Sowas möchte ich auch mal finden.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |