Feuerhand Atom 75

  • Abend Lukas,

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber

    ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwie gerne und vieles über deine Lampe wissen möchtest, du dich selber aber irgendwie nicht mit deiner Lampe beschäftigen magst. Du sagtest ja du hast sie vor einiger Zeit, von deinem Opa geschenkt bekommen, also gehe ich jetzt mal davon aus, das er hoffentlich noch lebt, sonst hättest du sie ja vererbt bekommen. Falls es jedoch so sein sollte das er gestorben ist, könnte ich es gut nachvollziehen, das du dich nicht damit beschäftigen möchtest weil es dann vielleicht momentan zu viele Erinnerungen in dir weckt.

    Aber wenn ich Feuerhand Atom eingebe, bekomme ich massig Informationen zur deiner Lampe.

    Ist wie gesagt absolut nicht böse gemeint, und bitte nicht falsch verstehen, ein Forum lebt ja von Fragen und Antworten, und das ist auch gut so!
    Herzliche Grüße


    Guido

    Et hätt noch immer jot jejange.....