Kokutrustning 10 B/S - M 8210-111 1 10

  • Kokutrustning 10 B/S


    Hallo zusammen,


    am Wochenende waren wir bei einer Freundin zu Besuch und ich war gerade draußen auf dem Balkon dampfen (modernes rauchen) als die kleine Bucht App sich auf meinem Handy meldete.


    Ich glaubte nicht was ich da sah, eine M 8210-111 1 10 Kokutrustning 10 B/S, und eine Kokutrustning 20 S, zum Abholen in Köln Porz.

    Das ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt.

    Da mir persönlich die Kokutrustning 20 S zu groß war, hatte ich schnell Stephan aus Köln über WhatsApp kontaktiert, und wir sind uns schnell einig geworden.

    Er nimmt die große Kiste, und ich die kleine.


    Nach dem Besuch bin habe ich meine Frau zu Hause abgeliefert :frau: und habe die Sachen abgeholt. Eine folgerichtige Entscheidung wie sich herausstellte, der Verkäufer war Mega nett und lustig.


    Da jetzt auch noch Montag und Dienstag die KVB (Verkehrsbetriebe) in Köln streiken, musste es leider sein das ich meine Kinder mit dem Auto zur Schule bringen musste, was aber gut so war, so konnte ich Stephan seine Kiste bringen, ich arbeite nämlich nicht weit entfernt von seinem Wohnort. So konnten wir uns wiedersehen, und direkt einen Testlauf starten.


    Stephans Optimus 535 war sofort angesprungen.:thumbup:


    Mit Stephan´s dankbarer Hilfe :merci: ist dann auch mein Optimus 154 angesprungen. So wie die Kisten aussahen haben sie wahrscheinlich jahrelang irgendwo bei dem netten Herrn herumgestanden.


    Ingesamt war das ein toller Fang für jeden von uns, und wir waren beide Mega Happy…:bounce:


    Anbei paar Bilder vom Kokutrustning 10 B/S M 8210-111 1 10


    Gruß Guido

  • Moin Guido,


    schicker Fang. :wiegeil:

    Bei deinem Kocher handelt es sich allerdings um einen Optimus 154 nicht 155.


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)