Unterschiede in der Farbe des abgegebenen Lichtes

  • Mein lieber Hartmut,
    willst Du damit etwa andeuten, ich wär' öm gewesen?


    Außerdem, hast Du mir etwa 'ne 80er angeboten, habe ich da was verpasst?


    …na können wir bei Gelegenheit nachholen…


    was die Socken angeht, vielleicht an Weihnachten


    Egbert


    – this is not a love song –

  • Hallo Egbert,


    Zitat

    willst Du damit etwa andeuten, ich wär' öm gewesen?


    Jop, obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr in der Lage war, das zu beurteilen. :D


    Zitat

    Außerdem, hast Du mir etwa 'ne 80er angeboten, habe ich da was verpasst?


    Ööööhhhh, was ist denn ne 80er?



    Zitat

    …na können wir bei Gelegenheit nachholen…


    Wenn ich weiß was ne 80er ist? ?(


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • na, gut, Schwamm drüber,
    die Nacht war lau, das Bier war kühl und süffig…


    na 'ne 80er Zigarre. Gab es an jedem Büdchen oder in der Kneipe. Das waren die die dicken, langen…


    Da hab' ich mich schon mal hinreißen lassen nach 'ner üppigen Malzeit. Noch 'n Käffchen dabei und 'n Jäckchen… (Con-)


    ist aber schon 'ne Weile her


    Egbert



    Vielleicht sind es ja jetzt schon 160er…

    – this is not a love song –

  • Ah, Stumpen,
    das hab' ich auch schon mal gehört, dachte, das sind die kurzen, dicken?


    da gibt's auch krumme Hunde…


    jaja, interessant


    Egbert

    – this is not a love song –

  • hat man die Stumpen nicht in der Pfeife verraucht ?(


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Ok Egbert,
    hast mich überzeugt... Ziehe hiermit mein Voting zurück... ;( wo ist denn unser Chemiker ? - Nächstes Opfer...

  • Die PELAM-strümpfe blau?


    Ich glaube, so soll's auch sein, ist ja auch die Hauptfabre der PELAMseiten :D


    Ich kann da auch was beitragen, habe mal Butterfly-Glühstrümpfe benutzt (aus China), die leuchten gelb (kein Witz).


    Aber in einem unsympathischen Ton, die nehme ich nur noch zum Probeabfackeln.


    Was aber seeeehr praktisch bei denen ist, sie haben eine Metallklammer, die um den Tonbrenner geklemmt wird.
    Ist also eine Art Schnellwechseleinrichtung.


    Da aber die Pelam- und Heinze-Glühstrümpfe auch mit Umherfahren ewig halten, binde ich gerne mal einen Knoten zwischendruch.


    Ciao


    Orthotiger

  • Ja,
    ich kann das bestätigen mit den gelben Anchorsocken. Die beiden mitgelieferten gingen in Richtung gelbgrün. Allerdings waren die ganz normal mit Faden. Der gelbe Farbstich ging bei höherem Druck etwas zurück.


    Bei 3 bar hat's ihn dann zerissen…


    Egbert


    – this is not a love song –

    Einmal editiert, zuletzt von mister_bien ()

  • Bei 3bar zerrissen ? na das nenne ich aber Ramsch.


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Also bei mir hat es noch keinen 500er Socken bei 3 Bar und mehr zerrissen... Wohl mal nen 250iger
    aber der war eben nicht für 500er gedacht.

  • dieses Problem kenne ich auch nicht 8)


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)