Anleitung Mil Spec Coleman

  • Hallo,

    ich suche die Bedienungsnleitung bzw. Wartungsanleitung für die Coleman Mil Spec Laterne.

    Es geht mir genau gesagt um das Technical Manual TM 10-6260-1-12.

    Gibt es das irgendwo als PDF zum Download?


    Wäre sicher sehr interessant.


    Gruß, Sascha


  • Hallo Sascha,


    willkommen hier im Forum, das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt. Respekt.

    Ein Hallo und dann kommst Du direkt zur Sache. Kompliment.


    Ich kenne das so, dass beim Betreten eines Raumes oder einer Gastwirtschaft der Gast einmal guten Tag sagt, sich kurz vorstellt und dann seinen Wunsch äußert. Am Stammtisch setzt Du Dich ja auch nicht gleich mit dazu und trinkst `nen Humpen Bier ohne zumindest zu sagen, wer Du bist. Wenn Du das Bier ausgetrunken hast und dann Tschüss und Deinen Namen sagst, ich glaube, Du würdest Dir den Unmut des einen oder anderen "Mitgastes" anziehen / zuziehen / oder was auch immer ziehen.


    Apropos: Ich habe keine Anleitung, dennoch willkommen hier und viel Spaß.


    Beste Grüße aus dem wilden Westen (hier ticken die Uhren noch anders .....)


    Peter

  • Guten Abend und sorry das ich deine Anfrage kaper. Sascha ist hier schon ewig angemeldet und da gab es die Vorstellungsecke noch nicht mal. Also höhr doch bitte auf den Leuten mit so nen Mist auf die pelle zu rücken. Schreib doch lieber garnichts wenn du nix zur Problemlösung beitragen kannst. Und ich hätte dir das gern in einer pn gesendet aber du machst ja hier nen riesen Kindergarten und hast mich blockiert. Mfg Thomas

  • Nabend Sascha,

    gib im Suchfeld einfach mal Milspec ein, da kommen zig Beiträge zum einlesen.

    Gruß Peter

    So wie es in dem Chinesischen Sprichwort heißt:


    „Besser ein Licht in der Dunkelheit anzünden, statt über die Finsternis zu klagen.“

  • Ein altes Foto / alten Auszug habe ich noch für die Fan-Gemeinde der US MilSpec Laterne:



    Sascha78

    Übrigens:

    Wäre schön gewesen wenn du mal wenigstens auf die vorherigen Beiträge geantwortet hättest.

    Es ist immer etwas, sage ich mal, frustrierend, wenn man sich die Mühe macht und einem Fragesteller etwas heraussucht, Dieser aber gar keine Reaktion zeigt obwohl er zwischenzeitlich online war.


    In diesem Sinne:

    Grüße aus Franken

    Wilhelm

  • Moin Wilhelm,


    seh ich auch so.

    Bloß, wenn ich gleich so eine "blumige" Begrüssung bekommen hätte wie in Beitrag #2 hätt ich mich auch vorerst nicht mehr gemeldet.

    Vielen Dank für Deine Mühe. Ich hab ja schliesslich auch so ein Lämpi...oder sogar mehere. Muß ich mal nachschauen.


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)