Volcan Radiasol 850

  • Hallo zusammen , diese schöne Lampe habe ich auf einem Flohmarkt in Montevideo gekauft.Eine Volcan Radisol 850 , 500 HK.

    Auf dem Tank hat sie die Prägung "El Sol De Noche " und " INDUSTRIA ARGENTINA".

    Ich habe Dichtungen und das Pumpenbidenventil erneuert und ein bischen sauber gemacht.

    Gleich werden ich sie leuchten lassen.

    Lg

    Pruella_Hoodie_Hudie_A4.pdf

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Ja , hat sich in jedem Fall gelohnt.Aber es war peinlich beim Checkin den Aufruf über Lautsprecher zu hören , das ich mich in die Gepäckkontrolle begeben soll.Also auschecken , durch die Hallen in das Untergeschoss laufen ,Koffer öffnen , Lampen auspacken,Tankverschluß öffnen , Begutachten lassen , erklären , dann das ganze Rückwärtsgang. Nur das die Sicherheitsüberprüfung noch einmal gemacht werden musste , und das bei wartendem Flieger:kotz::explode:

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Ja , hat sich in jedem Fall gelohnt.Aber es war peinlich beim Checkin den Aufruf über Lautsprecher zu hören , das ich mich in die Gepäckkontrolle begeben soll.Also auschecken , durch die Hallen in das Untergeschoss laufen ,Koffer öffnen , Lampen auspacken,Tankverschluß öffnen , Begutachten lassen , erklären , dann das ganze Rückwärtsgang. Nur das die Sicherheitsüberprüfung noch einmal gemacht werden musste , und das bei wartendem Flieger:kotz::explode:

    Das Prozedere kenne ich. Bei mir wurde die Sicherheitsüberprüfung aber von der Guardia Civil gemacht...


    Glückwunsch zur Lampe! Sehr schön!