Lustige Verpackung

  • Hallo Lampenfreunde,


    ich wollte Euch diese lustige Versandverpackung nicht vorenthalten. :krank: :krank: :krank:

  • ... ihr seht eine Petromax 826, EFAR 608, 300 HK.
    Leider kann ich die Lampe nicht in Funktion bringen, da der Vorbesitzer dies auch noch nicht getan hat. :traurig: :rauch: :traurig:
    Einige Besonderheiten hat sie schon, unvernickeltes Vorwärmschälchen, grün emaillierte Messinghaube, unteres Tragegestell schwarz lackierter Stahl, Mischrohr ohne Paddel (wobei ich nicht weiß ab welchem Baujahr das Paddel eingebaut wurde), Original aufgezogener Glühstrumpf.
    :bang: :bounce: :bang: :bounce: :bang: :bounce: :bang:


    Und noch ein kleines Garantieschildchen.


    Viel Spaß beim Bilder anschauen.


    Gruß Andreas

  • Der Lanz meines Opas Baujahr 1952 hat die gleich Farbe!
    Ist doch schick!


    Man muss nur lange genug warten, dann kommt die Farbe schon wieder in Mode! :party:

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Ich bin sprachlos...Herr Lampenlos! :respekt: :wiegeil:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Da kann ich mich den Worten Burnem`s nur anschließen. Wie machst Du das nur immer? [SIZE=7](ich sitze hier auf meinen Schrotthaufen)[/SIZE]
    Respekt Herr Specht :applaudit: :respekt: :applaudit:
    Gruß Rolf

  • Ich meinte aber doch die schöne Wolldecke Rolf :strange:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Hallo Rolf,


    ich stricke erst das schnuckelige Verpackungsmaterial und dann schicken die Leute mir Ihre Lampen. :rauch: :naughty:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Hallo Torsten,


    genau, die Decken sind das Geheimnis! :applaudit: :bounce: :bang: :done:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Rolf,


    bei unseren nächsten Treffen kann ich Dir das Stricken gern etwas näher bringen. :megaphon:


    Vielleicht packst Du mir dafür den einen oder anderen Schrotthaufen aus Deiner Hütte ein! :naughty:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenlos ()

  • :rofl:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Bei solchen Lampen fang ich sofort nen Strickkurs an!


    Glückwunsch zur neuen Lampe die wohl nie Ihre Funktion unter beweis bringen kann!!! :done::wiegeil:

  • Hallo, Andreas!


    Teurer als sechsundsechzig Piepeleros kannse bei dem schmutzigen Garatieschildchen nicht gewesen sein. :applaudit:


    Dein neiddurchfluteter Lampenfreund Gerald :explode:

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Zitat

    Original von HerrLehmann
    Hallo, Andreas!


    Teurer als sechsundsechzig Piepeleros kannse bei dem schmutzigen Garatieschildchen nicht gewesen sein. :applaudit:


    Hallo Gerald,


    vernachlässige aber bitte nicht die hohen Kosten für die Verpackung und den eigens arrangierten Hofkurier! :rauch:
    Das Garantieschildchen ist schon recht abgegriffen, ich habe Jonas diesbezüglich schon angesprochen, es ist ja noch Garantie drauf!!!


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch: