Hilfe bei lampenrestaurierung 275 ATOM

  • noch nicht:

    Ich finde es einfach schade in einer Community die einem selber Spass macht direkt für eine Aktion die man macht ,die anderen nicht passt einen shitstorm zu bekommen . Ganz besonders von einem bestimmten Forum Mitglied .. :megaphon:

    Eine Community ist nichts anderes als die Gesellschaft selbst. Das eigene Verhalten und die Reaktionen darauf, sind Feedbacks und genau diese Lebenshilfe um zu lernen sich in Kulturen mit Umgangsformen und Werten zu bewegen.

    Wenn Du von Mehreren eine Kritik bekommst die negativ ist, sollte man nachdenken und reflektieren ob man weiter stur auf seinem Standpunkt bleibt oder lernt. Lernt, respektvoll zu argumentieren Denen gegenüber die schon weit aus erfahrener sind als man selber, Sie haben Dir geholfen. Sonnst entsteht der Eindruck der Absichtlichkeit deines handelns. Ob das gut ist, musst Du selber erfahren und lernen müssen. Ob es um eine Laterne geht oder etwas anderes, das ist egal. Wenn Du Dein Verhalten diesbezüglich nicht änderst, wird es Dir immer wieder begegnen. Meistere das und Du wirst ein erfahrener weiser Mensch. Niemand ist perfekt und jeder muss mal was einstecken. Diplomatie ist eine Kunst. Werde ein guter Künstler. Und ...

    wegen einer Laterne geht die Welt nicht unter. :knuddel:

    Grüße Cooké ([ˈkʊki])

  • ...Ich dachte immer, dass es im Forum nicht nur um Lampen geht....sondern auch um Menschen....

    Interessant!


    Grüße Yuri

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(