Für welche Lampe sind diese Brenner

  • Hallo, ich habe 4 Brenner wo ich nicht weiß zu welcher Lampe bzw. Hersteller Sie gehören.

    3 Brenner sind fast identischer Bauart.

    Es sind keine Logos und Schriftzüge vorhanden, vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch helfen.


    Grüße Ulrich


    Grüße Ulrich

  • Tut mir leid Thomas, wenn die für die 260er sind dann brauch ich die selbst.

    Ich dachte es sind keine Feuerhand Brenner weil das Dochtschlüsselrad bei denen sonst voll ist.


    Grüße Ulrich

    Grüße Ulrich

  • Moin Ulrich!


    Miß doch einfach die Dochtbreite oben am Führungsschlitz aus, dann hast du wenigstens die Dochtbreite.

    Besonders groß scheinen mir die Dinger nicht zu sein, wahrscheinlich 7-linige Benner (15 mm Dochtbreite).

    Bei den drei identischen unten fehlen jeweils die Brenner-Oberteile, wie sie bspw. an die meisten 7-linigen Mischluftmodelle gehören.

    Bei solchen Rätselbildern wäre ein Maßband / Zollstock im Bild eine wertvolle Hilfe, die Größen abschätzen zu können!


    Die FH 260 ist eine 10-linige Laterne, Dochtbreite ist hier 22 mm.


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • Brenner Oberteile habe ich auch noch, diese Brenner und Brenner Oberteile sind von Lampen die ich gekauft habe aber die Zusammenstellung nicht passt.

    Grüße Ulrich