Woher kriegt man Billig Petroleum in Österreich

  • Frag lieber nach, was dieser angebotene Grillanzünder jetzt tatsächlich ist.

    Wie der beschaffen sein sollte um vernünftig verwendet werden zu können, steht in unzähligen Beiträgen hier im Forum. Daher erspare ich mir eine weitere Wiederholung.

    Und was das andere angesprochene Thema von Immo "Polaris1977" angeht, einfach vergessen.....

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !

  • Ich hab einen onlinestore gefunden der es um 2€ zu mir schickt. Aber halt grillanzünder. Kann ich den bedenkenlos in meine petromax füllen?

    Guter Preis für guten Stoff.

    Schau aber zu, daß es der Grillanzünder auf Mineralölbasis ist,

    den man EU-weit in schwarzen Literflaschen verkauft.


    Das mit der Besteuerung ...

    Rein redchtlich ... solltest nicht dem Finanzminister ein Foto posten, wo Du den Stoff einfüllst.

    ... gefühlt 99% der Forenuser kippen Grilli in ihre Lampen. Und sind zufrieden und sitzen nicht ein ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • ... gefühlt 99% der Forenuser kippen Grilli in ihre Lampen

    Mit dem Reinkippen und dem erfolgten entsorgen des Etiketts hat sich das ganze ja zumindest von der Nachweismöglichkeit auch hier in D erledigt.


    Aber eventuell ist ja in Ö gar nicht nötig.

    mit kohlenwasserstoffhaltigem Gruß, Immo

    \m/

  • d5506fahrer

    Hat das Thema geschlossen