Petroleumofen POD 7K gesucht

  • Hallo zusammen,


    letztes Jahr hat mich das Interesse an Petromax-Starklichtlampen erwischt und ich habe mittlerweile ein paar ältere gebrauchte Lampen repariert und (auf Benzin und Spitirusbetrieb) umgebaut. Darüber bin ich jetzt auch auf Petroleumöfen gestoßen und suche einen kleinen POD 7K.


    Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo man gute Chancen hat, einen zu erwischen. Ggf. hat auch jemand aus dem Forum einen Ofen, den er verkaufen möchte!? Leider habe ich den Bereich "Tauschbörse" im Forum nicht gefunden, der an anderer Stelle erwähnt wird.


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    für bestimmte Funktionen (evtl. auch die Tauschbörse) und andere Bereiche/Funktionen wie persönliche Nachrichten (hier wird das als "Konversation" bezeichnet) gibt es für neu Angemeldete wohl ein paar Einschränkungen, die erst nach einer gewissen Zeit etc. freigeschaltet werden.


    Wo das hier genau steht was und was nicht geht etc. weiß ich auch nicht, hoffentlich wird einer der Moderaoren ersatzweise hierzu etwas genaueres sagen. Diverses wurde immer mal wieder ohne vorherige Ankündigung geändert. Das ist hier eine der Gepflogenheiten.

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !

  • Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo man gute Chancen hat, einen zu erwischen.

    Nun ja, da neige ich immer dazu, die üblichen Verdächtigen zu nennen:

    Flohmärkte - große u. kleine Bucht u. ihre div. Derivate sowie hier unsere bereits erwähnte Tauschbörse.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Super - vielen Dank Euch! Jetzt taucht die Tauschbörse auch bei mir auf - wurde also vermutlich heute freigeschaltet.

    Grüße,
    Daniel