Petromax Rapid 828 / 350 CP Super

  • Moin,


    bin dabei eine Petromax Rapid 828 / 350 CP Super wieder aufzuarbeiten.

    So sah sie vor dem zerlegen aus:

    Bei der Demontage ist mir aufgefallen, dasseine 500er Düse und Nadel montiert waren.

    Da ich es aber wieder original haben möchte, habe ich vorhin die Chance genutzt und mir schon neue 350er Düse und Nadel vor Ort bei Jonas im Werksverkauf gekauft.


    Gruß


    Julian

  • Moin, schöne Lampe!

    Sieht unverbastelt und nicht verschraubt aus!

    Glückwunsch.

    Die 350er Modelle sind bei mir erstaunlicherweise häufiger an der Wand als die 500er.

    Die sagen fast alle auch so aus wie deine und überraschten nach dem Reinigungsbad mit einer tollen Substanz


    MfG Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Olivgruen ?

    Das kannte ich ja noch gar nicht,

    die meisten BW waren doch nur "mattes Chrom"

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten,
    die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "der Hobbit")

  • Moin,


    bei meiner siehts ja ähnlich aus. Habe jetzt fasst einen vollständigen Messingtank=O Das Chrom war schon recht angegriffen.


    Hoffe die andere 350 er ist noch besser beisamen, aber ansonsten macht alles einen guten Eindruck. Nächstes Wochenende gehts weiter :)

    Gruß

    Julian