Colemann backofen

  • Didi1969

    Hat den Titel des Themas von „Colemann backofen88“ zu „Colemann backofen“ geändert.
  • Didi1969


    HIER !

    https://www.qvist.nl/camp-oven…_de&___from_store=default


    Neue Schiffsladung unterwegs ; werden ende Februar vonaus Zwolle ausgeliefert.

    Bei jetzt vorausbestellen bekommt man außerdem 8% Rabat


    Habe mein Heinze Kocher ( NL Armee Version ) bereits vom Dachboden geholt.. 😁


    Hoffentlich kannst du mit diese Nachricht etwas anfangen, viel Erfolg !

    ( hier im Forum gibt es schon eine Reihe begeisterte User und Bilder von fertig gestellte Pizza’s und Brötchen ( sehe Link bei Netzwerk ) mit das Ding ! )


    Gruß aus NL,

    Tjerk 😷

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • wo bekomme ich noch ein colemann backofen her ?

    Wenn Du schnell bist: E-Klaz 1642796465

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Ich hab da ein bestellt hoffe das es schnell geht .

  • Didi1969


    Hallo ( hier dein Vorname ),


    Werde dir hier im Forum melden wenn der Ofen Ende Februar bei mir ins Haus geliefert wird .

    Bis dahin sollten wir uns also noch etwas Gedulden müßen...😏

    Nach Bezahlung ( diesmal ins Vorauß) bekommst du ein Auftragsbestätigung über Mail von Inhaber Per Johansson. Hast du die schon bekommen ?


    Gruß,

    Tjerk 😷

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • sorry das war mein Fehler ich hatte einen anderen im Visier und der sollte oder soll über 90 eu kosten.

    Bei den 72,50 kann man ja noch zumindest bei Vorbestellung 8 % abziehen

    gruss

    tom

  • coleman123 ,


    In England wurde man sagen : to have or not to have.. ( Variant auf Shakespeare ) 😉


    Tjerk 😷

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Ich hab bestellt und bezahlt . Hast du persönlichen Kontakt zu diesen Händler?

  • Der in der kleinen Bicht ist ja teurer als neu :O

    Den ich verlinkt hatte, sollte nur einen Fuffi kosten.

    Nu isser wech ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Didi1969


    Na ja, kenne Inhaber Per nur von Bestellungen von Coleman Teile über Mail und Telefon.

    Anrufen geht im Moment am besten, Mail beantworten ist besser geworden in Vergleich mit vor 2 Jahren.

    Anrufen ? Sein Tel.nummer steht auf sein Homepage und ist ein Handynummer ( die fangen in unser Land alle mit ‘06 usw. an )

    Da du ja vonaus Deutschland anrufst.. die ‘0’ vor Ziffer ‘6’ weglassen und die Landesnummer ‘031’ vorwahlen.

    Einfacher geht’s nicht ! Da die niederländische Sprache vonaus Germany oft als Halzkrankheit dargestellt wird..er spricht auch Deutsch, English und.. Schwedisch 😊


    Tjerk 😷

    ( für Not.. dolmetschen kann Ich auch.. )

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Tjerk ()