Baldur Brenner 15'''

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte heute Glück und habe einen Baldur Brenner bekommen.


    Versuchsweise habe ich einen Matador Zylinder aufgesetzt und getestet. Es war ein kurzer Test, wie ihr an den Bildern sehen könnt.😂


    Bekommt man die Originalzylinder als Nachfertigung noch? Google gab leider keine Antwort.


    Danke schon mal!

  • Moin,


    der Baldur Brenner benötigt einen speziellen Zylinder mit einer sehr tief sitzenden Kugel.

    Die sind sehr selten zu finden, erst recht in der Größe.
    Ich habe einen davon und kann dir gerne weitere Maße für eine Nachfertigung geben.

    Ich würde dich allerdings auch von dem Brenner befreien, eventuell im Tausch gegen etwas anderes, was auch funktioniert ;-)

    Grüße

    Markus

    Grüße
    Markus

  • Hallo,

    Ich habe Kontakt zu einem Glasblaeser, der mir schon mehrere Gläser gemacht hat,

    Unter Anderen für eine Miller Lamp, in Ca.100mm Durchmesser.

    Gebe dir gerne Seine Telefonnummer. Nr. per Pn.

    Lothar