Feuerhand 252 Altersbestimmung

  • Von meiner Seite ist nicht bekannt das es vor 39 Lackierungen in diesem Grün gab. Wenn, dann hätte man ja auch bei Kriegsbeginn nicht Farben bemustern müssen. Auf der anderen Seite erfüllte Nier natürlich schon vorher Wünsche zahlender Kundschaft.


    Den Bildern nach habe ich nicht den Eindruck einer erhaltenswerten Lackierung.....


    Eventuell wurde sie ja einfach in jungen Jahren einer militärischen Nutzung umgewidmet.


    Letztendlich musst DU dich entscheiden, einen gravierenden Kardinalsfehler kann ich bei jedweder Entscheidung zumindest nicht ausmachen.....


    schönes WE, byPö

    http://www.sirkosdrive.de

    Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Poe ()

  • Danke.


    Der Lack kommt runter.


    Mal sehen, was ich da rausholen kann.


    Die Messlatte ist ja von einigen hier sehr hoch gesteckt worden, da kann Ich bestimmt nicht mithalten, aber Ich versuche es.


    Dauert aber, da zur Zeit der Schraubstock vom Opa meiner Frau restauriert wird...