• Hallo Lampenfreunde


    Es ist schon eine weile her das ich hier neue ankaufen gezeigt habe. Den letzte kauft will ich hier aber bestimmt zeigen, ein super tolle lampe, ein model die ich bisher nicht kennte und/oder gesehen hatte. Laut Jörg W. und Hans Werner J. ist es eine gartenlaterne. Viel kann ich nicht zu diese lampe sagen nur das das glas original ist, das braun/rot email ist und das ein tank halte klammer fehlt. O ja, den brenner die drin war war zu neu zu diee lampe und beschätigt, ich habe sie ersatzt, jetzt ist ein K&T brenner drin. Das ding ist 52 cm hoch.


    grüße Henk


  • Hallo Henk!


    Wirklich was besonderes - meinen Glückwunsch!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |