Maximale Lochgröße für Tankversiegelung

  • Hallo!


    Ich habe per Versand eine Frowo 55 erworben. Auf den ersten Blick sieht sie ganz passabel aus, aaaber: Die Zahnräder des Dochtvorschubs sind gelockert und der Tank hat Löcher. Kann man hier mit Tankversiegelung noch etwas ausrichten?

    :nacht:

    Manfred

  • Manfred,


    Löten oder 2K-Giessharz gebrauchen.

    Vorher die Löcher flach anschliessend mit Klebeband zukleben sodass nichts auslauft.

    Futzt wunderbar. :applaudit:


    Viel spass beim aufarbeiten!


    MfG,

    Christophe :rauch:

    (Belgien)

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Hallo Manfred


    Auch ich sage, tanksiegler ist hier die beste lösung. Neben den löcher gibt's es bestimmt auch stellen wo den tankboden schwitzt. Man kann eventuäl den tank 2 mal sieglen, um ganz sicher zu sein. Wohl erst den tank reinigen mit den reiniger die zu den siegler gehört.

    Wen du mit klebeband den löcher zu machtst sei dan sicher das den klebeband gut in die nahte auf den boden gedruckt sind. Ich benütz dafür immer ein stech von eis am stech, die kann man einfach auf die richtige maße schleifen. (nicht scharf machen).


    grüße Henk