Stammtisch bis auf weiteres geschlossen -> Wieder geöffnet!

  • Liebe User,


    da in den letzten Wochen der Umgang miteinander stark gelitten hat,
    sehen wir als Moderatoren-Team gezwungen, bis auf weiteres den Stammtisch zu schließen.


    Wir haben im Kopf einen Termin, zu dem wir bereit wären, den Stammtisch wieder für alle zugänglich zu machen,
    dafür müssten aber Provokationen, persönliche Probleme miteinander oder Beleidigungen aufhören.
    So etwas gehört nicht in unser Forum!


    Sollten sich die unschönen Verhaltensweisen jetzt in die Fachbereiche verlagern, werden wir hart durchgreifen!


    Der Vorsatz fürs neue Jahr heißt: unser Forum soll wieder nett und freundlich werden.
    Dazu kann jeder etwas beitragen :done:


    Guten Rutsch und beste Grüße von Dirk, Grischa und Björn

  • Kleiner Nachtrag:


    Wir sind uns schmerzlich bewusst, dass dieser Schritt auch alle diejenigen trifft, die sich hier jeden Tag vorbildlich und umgänglich verhalten.
    Wir bitten um euer Verständnis für diesen Schritt, ich denke er ist in seinem Ziel auch in eurem Sinne.


    Und wer schnattern möchte - die Chat-Funktion gibt es noch ;)

  • Rückmeldung an alle User:
    Da sich der Umgangston und das Miteinander nach unserem Warnschuss wieder auf einem
    freundlichen und umgänglichen Niveau befinden, ist der Stammtisch wieder geöffnet. :done:


    Sollte sich wieder etwas verschlechtern, überlegen wir uns das noch einmal. :sheriff:


    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017 :prost:


    DIRK :tele:


    GRISCHA :bang:
    und BJÖRN :sheriff: