Glory 250 CP...wer hat auch eine???

  • Mittlerweile neige ich ja dazu mir dann und wann mal einen Exoten zu angeln... Jetzt habe ich eine Glory 250 in die Finger bekommen...Tolles Teil auf Petromax-Basis, aber leider nur optisch! Maße fast alle anders. Wer von Euch hat auch so eine? Wäre schon, wenn man die Erfahrungen hier austauschen könnte, da es im Netz ja nicht wirklich Infos zu der Funzel gibt....






    Habe das Schätzchen auch kurzzeitig am laufen gehabt... leider ist die Düse jetzt im A.... und ich bin gerade dabei mir ein 250er PX Vergaser-Oberteil zu basteln, da eine 250er Düse natürlich nicht in den Vergaser passt..., also wer hat auch eine ????

    Viele Grüsse aus Norddeutschland...


    Peter


    _____________________________________________________________________________________


    ...und sind beim Nachbarn die Lampen aus :zwille: , ist´s trotzdem hell bei uns im Haus!

  • So...das 250ziger Vergaseroberteil ist fertig...







    War ein bisschen knifflig, aber zum Schluß hats dann auf Anhieb hingehauen...Muss mich hier gleich auch mal bei Leo bedanken...Leo, Deine HP ist Gold wert!!!

    Viele Grüsse aus Norddeutschland...


    Peter


    _____________________________________________________________________________________


    ...und sind beim Nachbarn die Lampen aus :zwille: , ist´s trotzdem hell bei uns im Haus!

  • Sebastian: Habe leider keinen passenden Gewindeschneider und wollte das Glory-Vergaseroberteil auch nicht versauen...

    Viele Grüsse aus Norddeutschland...


    Peter


    _____________________________________________________________________________________


    ...und sind beim Nachbarn die Lampen aus :zwille: , ist´s trotzdem hell bei uns im Haus!

  • Florian: Hast Du Informationen über den Hersteller Glory?

    Viele Grüsse aus Norddeutschland...


    Peter


    _____________________________________________________________________________________


    ...und sind beim Nachbarn die Lampen aus :zwille: , ist´s trotzdem hell bei uns im Haus!

  • Hallo Florian, kannst Du mal Fotos von Deiner Glory hier rein stellen, wäre echt super... bei meiner fehlt leider der Deckel von der Haube...ist der auch mit Glory gemarkt??? Türkei also...beim googeln bin ich auch immer dort hängen geblieben...in den Verkaufsanzeigen!

    Viele Grüsse aus Norddeutschland...


    Peter


    _____________________________________________________________________________________


    ...und sind beim Nachbarn die Lampen aus :zwille: , ist´s trotzdem hell bei uns im Haus!

  • Hallo,


    leider nicht, ich hatte sie mal aus der Türkei.


    Mfg Florian



    Hi Florian,


    ich hab die andere von 246810 :rofl: oder wie der heisst.



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: