Frage zum Ofen Turm Grünrock

  • Hallo, Leute!


    Das Flammenbild meines Grünrocks bringt mich um. :explode:
    Kommt man da eventuell mit einem 2 inch Wickcleaner weiter der wohl auf die Aladdinbrenner 201...203 passt? ?(


    Vielen Dank für hoffentliche Anworten! :merci:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Tach Gerald,


    ...ähnliches Prob ( :motz: kann hier mal jemand die Tasten was auseinander machen? :motz: ) lem hatte ich auch; ich hab´dann festgestellt, daß der Ofen ein Gelbbrenner ist...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Hallo, ihr lieben! :prost:


    Das ist definitiv ein Blaubrenner! Und er riecht nicht. Das Flammenbild ist, egal wie ich an dem Docht herumpfriemele, immer auf 90 Grad Kacke. Die restlichen 270 Grad tun es ordentlich. Wenn ich mal wieder irgendwelche vermeintlichen Verbesserungsvorschläge mache (Dochtschnitt u.s.w.) verschiebt sich die 90 Grad outlawszene auf einen anderen Bereich des Brenners.
    Möchlicherweise ist der Brenner in sich schief, und zieht Falschluft? ?(


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)