restauration bw geniol

  • @ Joern Hallo das sollte nun wirklich kein persoenlicher Angriff auf deine Arbeitsmethoden sein, ich finde die Idee sogar toll. Als ich auf Egberts Beitrag geantwortet hab wollte ich damit lediglich feststellen, das keine Frage hier in diesem Forum als dumm abgetan wird. Tut mir leid, wenn das bei Dir falsch angekommen ist. ;( Ich hatte gluecklicherweise noch nicht das Problem einen Tank reinigen zu muessen. Also nix fuer ungut,wenn man etwas schreibt kommt das oft anders rueber als man moechte ;)


    Mfg. Achim

    :prost:Saarlaender,es kann nur einen geben! :trink:

  • Kein Problem Achim 8),
    alles Ok jeder darf schreiben und sagen was er meint... ;( Ich habe auch Humor und kann auch über mich lachen... :D Ist völlig richtig.. :]
    Es soll ja auch Spass machen... Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.. :D


    Wir sind schließlich alle ein wenig Petromax... 8o Also in diesem Sinne...

  • so endlich es ist fast volbracht :), es müßen nur noch ein neues pumpenbodenventil, ein tonbrenner und die rapiddichtung am hebel gewechselt werden.


    hoffentlich leuchtet sie dann. :))

  • und hier steht sie erst mal wieder provisorisch in ihrem zuhause. :]
    ob ich die kiste auch noch mache weiß ich nicht so genau :rolleyes:, lust hätte ich schon. :)


    nur da den dicken lack den irgend jemand aufgetragen hat wieder runter zu bekommen, da braucht es mehr als schmirgelpapier. :wallbash: :wallbash:


    wollte sie schon wieder in elfenbein farbend machen mit emblem. :tongue: :tongue:

  • dachte entweder an drahtbürste an einer bohrmaschine oder nitro.


    nur so einen großen eimer habe ich gar nicht. :D :D


    evtl alte frottee handtücher drüber und mit nitro einweichen lassen?


    noch nicht mit leuchtenden grüßen (schei5 post) andreas

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Hi Gonzo,
    die Idee mit den Frotteetüchern ist nicht schlecht... :O
    Aber da würde ich was drüber tun Alufolie oder so sonnst kommt das
    nicht so gut, wegen der Verdunstung... :stark:

  • lampe ist fertig und dicht :] :]


    muß nachher nur sprit kaufen und dann kann es heute abend getestet werden.


    hoffe das ich dann im licht der lampe ein :prost: genissen kann. :P

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Du meinst Petroleum oder etwa nicht... :D Auf den Bildern sieht man
    nämlich einen Wendelvergaser... :hail: Also mach bloß kein Sch... :D


    Viel Glück beim Probelauf... und denk dran das Bier erst danach.. :prost: :hail: