alter der maxe?!?!

  • Petrofeuer,


    genau...... ich bin dermaßen infiziert mit dem Maxenvirus........... da muss ich einfach alles darüber Wissen!!!( vor allem über meine MAXE).


    und seid versichert, dass war sicherlich nicht die letzte Frage :user:


    Ps: kenne aber kein Forum in dem Anfänger so freundlich aufgenommen werden..... und mit Rat und Tat zu Seite gestanden wird.


    Selbstverständlich werde ich ( wenn ich dann ma Fit bin in Sachen Maxe) auch gerne mein Wissen weitergeben-Ehrensache :hail:


    Gruß
    hammond

    Niveau ist keine Creme :D
    GENIOL 829B500HK :applaudit:

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Meine Frage: Bei einer vierstelligen Nummer ist die Petromax also aus den 60ern? Ich habe gestern eine 829/500CP als Gesellschafterin für meine Aida 1250/250CP vermacht bekommen. Auf der Maxe steht 1821 drauf. Was bedeutet dann MD41 bei der Aida


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()