Chuck Box Eigenbau

  • Moin,


    So ich habe grade mal leer und befüllt gewogen. Leer wiegt die Kiste 12 Kilo und befüllt 21 Kilo. Das mit dem Lack überlege ich mir noch einmal...vielleicht ist das wirklich besser.


    MfG Carsten

  • Hallo Carsten.
    Wirklich klasse geworden und auch sehr flexibel.
    Bin auch schon neugierig sie zu sehen.
    Meine ist einfacher aber jetzt schön rot und mit Klarlack gestrichen.
    Da kann das Treffen ja kommen. :D

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Soweit sehr gut geworden wenn du die Kiste wirklich noch Lacken willst empfehle ich Dir Jachtlack Bootslack kostet etwas mer aber du hast das Holz zu 100% versiegelt. Weder Fett Öl Wasser oder sonstige Flüssigkeiten können dem Holz was anhaben.


    Habe damit mal ein Vordach Überdach Gestrichen für eine Garten Terasse es Wahren gehobelte Kalthölzer das Teil steh nun seit 6 Jahren ohne Nach arbeiten die Hölzer sind immer noch TOP das teil steht wie am, ersten Tag also Regen ist da kein Problem. Also wenn du es richtig machen willst kann ich das nur empfehlen. :nacht:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Moin Carsten,


    nöö, rein müssen tut der Kocher nicht - wenn Du das halt lieber so willst: Suum cuique! :thumbup:


    Ich hatte mir die "Pseudoanleitung", die im Netz frei zugänglich ist auch mal angesehen, ebenso wie einige andere. Mal sehen, wie meine Box eines Tages mal aussehen wird. Habe da halt auch so meine eigenen Ideen... :whistling:


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Moin,


    Wer die Seite erfahren möchte wo ich die Anleitung her habe kann sich gerne melden...


    MfG Carsten