Schwingfeuer Nebelgerät

  • ... mir würde so ein Nachbar, wie der Peter z.B., gut gefallen.
    Da ist wenigstens mal was geboten und nichts an der Schnur gerade.


    Mit spießigen Paragrafenreitern kann ich nämlich nur sehr wenig anfangen
    und gebügelte Unterhosen oder T-Shirts mochte ich noch nie ...


    Mein obiger Post sollte ganz und gar nicht bierernst verstanden werden,
    schließlich gehe ich nie in den Keller zum Lachen ...
    Kam das denn anders rüber?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Zur Lampenküche,


    ich warte immer noch auf Angebot für Stopfbuchsen Material in DIN A 4 :juggle:



    Aber eins steht fest Peter ist pragmatisch - so etwas ist mir hoch sympathisch mit minimalen Einsatz die maximale Wirkung realisieren.




    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

    Einmal editiert, zuletzt von Keusen (✝) ()

  • Tach Zusammen,


    Da muss ich erstmal wieder so einen alten Beitrag rauskramen, weil ich zurzeit Blattlausbefall im Gewächshaus habe. Nach längerer Lagerzeit hatte die Maschine etwas gelitten und der Aluflexschlauch hat sich nicht als Haltbar herausgestellt. Den hab ich gegen ein DN 80 Edelstahlflexrohr getauscht und als Druckbehälter hat sich eine Schweizer Dekontaminationsspritze eingefunden; Druckfest angebunden mit einem Adapter statt der Sprühdüse. Jetzt ist das Ding voll gepimpt.


    Zum Starten hab ich in der Bucht zyklenfeste Bleigelvliesakkus 12 V- 10 Ah zum guten Kurs gefunden und in Reihe geschaltet. Ein Test mit dem Fog steht noch an, am BSW301 Zielscheinwerfer haben sie bereits erfolgreich geliefert.


    Tschüss Peter