Kaufberatung "Notfalllampe" - (Coleman 295)

  • Abgesehen davon, dass dies ein gewerblicher Link ist (der laut Forenregeln nicht erlaubt ist, und den die Mods sowieso in Kürze löschen...) würde mich interessieren wie Deine Glühstrümpfe aussehen und nicht irgendwelche aus dem weltweiten Netz....


    Erledigt! :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von Old Firehand ()

  • Hst das eine Ende noch längere Schnurenden?
    Ansonsten kann es sein, dass dir da vorgeknotete Socken für Gaslampen in die Hände gefallen sind,, die kannst du auf der 295 nicht nutzen.


    Stefan

  • Solange kein Bild seiner eigenen(!) Glühstrümpfe kommt, ist das ganze nur reine Vermutung. Und damit kommen wir leider nicht wirklich weiter.

  • Ich hatte hier doch im geänderten Beitrag 2 Bilder hochgeladen...selbergemachte... wenn ihr die wieder löscht kann ich auch nich helfen. :wacko: :po:
    Meine Motivation neue zu machen ist entsprechend niedrig.


    Es sind 2-Loch Glühstrümpfe. Selbe Öffnung oben/unten. Gehn die nun oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von New_Firehand ()

  • Wenn´s wirklich "selbergemachte" Bilder gewesen wären, wäre seitens der Mod´s sicher kein Grund gewesen, diese
    zu löschen.
    Und meine Motivation hier noch länger Rätselspiele zu machen geht mittlerweile auch gegen Null...


    Bezüglich der Glühstrümpfe: Versuch mach kluch... :besserwisser:

  • Nö,gehn nicht.
    Zum Testen kann man schon mal einen 2-loch unten zubinden.
    Zweilochglühstrümpe sind für Lampen mit Stützbügel oder auch für Vapalux, Tilley und Bialladin


    Gruß Rene

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • Zitat

    Wenn´s wirklich "selbergemachte" Bilder gewesen wären, wäre seitens der Mod´s sicher kein Grund gewesen, diese


    zu löschen.




    Ach was de nicht sagst.






    Vielleicht nicht schön genug für die Fotolovestory... :rolleyes:




    War schließlich mein Daumen, ein Bild von der Packung und im Hintergrund mein dreckiger Kellertisch mit drauf. :pfui:




    Zitat

    Zum Testen kann man schon mal einen 2-loch unten zubinden.



    Aida 100 Zweilochglühstrümpfe sinds. 3er Pack. Montieren werd ich die nicht.
    Wer haben/tauschen will kann PM schicken ansonsten schmeiß ich se weg.